charakter




 

 

 


Name : Monkey D. Ruffy
Geburtsdatum: 5. Mai
Alter: 17 Jahre
Sternzeichen: Stier
Größe: 1.72 m
Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
Kopfgeld: 100.000.000 Berry
Stärkste Attacke: Gum-Gum-Kalaschnikow
Erster Auftritt im Manga: Band 1, Seite 7
Erster Auftritt im Anime: Staffel 1, Folge 1

Beschreibung :
Monkey D. Ruffy ist der Hauptperson der Serie. "Der Strohhut" macht sich 10 Jahre nachdem Shanks und seine Leute ihn und sein Dorf verließen allein mit einem Floß(!) auf den Weg zum größten Schatz der Welt, dem "One Piece". Obwohl er alleine losfährt, scheint er nicht verloren zu sein, denn er hat eine starke Waffe und das ist er selbst. Denn Ruffy ist ein Gummimensch. Als er die Gum-Gum-Frucht, eine der vielen Teufelsfrüchte, aß, wurde sein Körper wie Gummi. So kann er sich beliebig lang und schnell dehnen. Das Manko dabei ist allerdings, dass er nun nicht mehr schwimmen kann und ob das so vorteilhaft für einen Piraten ist...? Monkey D. Ruffy ist ein Typ, der extrem ehrgeizig und zugleich sehr naiv ist. Für seine Freunde würde er alles tun und sein Ziel ist es der König der Piraten zu werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name :Lorenor Zorro
Geburtsdatum: 11. November
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1.78 m
Teufelsfrucht: keine
Kopfgeld: 60.000.000 Berr
Stärkste Attacke: Drei-Schwerter-Wirbel
Erster Auftritt im Manga: Band 1, Seite 88, 89
Erster Auftritt im Anime: Staffel 1, Folge 2

Beschreibung : Lorenor Zorro, besser bekannt als der Piratenjäger sah sich schon am Ende als er von der Marine gefangen wurde. Er wurde gefoltert und sollte innerhalb der nächsten Tage umgebracht werden. Er ließ sich hängen, glaubte nicht mehr daran seinen Traum, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, verwirklichen zu können. Er hatte es damals Kuina verspochen, vor ca. 10 Jahren, gegen die er immer im Schwertkampf verlor. Nach der 2001. Niederlage von Zorro gegen sie starb die Kleine kurz darauf. Da sie sehr schwach war überlebte sie den Treppensturz nicht. Seither hat Zorro sein Ziel. Ruffy allerdings machte ihm wieder neuen Lebensmut, befreite ihn nach Kämpfen gegen die Marine und somit wurde der Piratenjäger erstes Mitglied (als Pirat) in Ruffys Truppe. Zorro ist selbstsicher und kann mit drei Schwertern gleichzeitig hervorragend kämpfen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Nami
Geburtsdatum: 3. Juli
Alter: 18 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1.69 m
Teufelsfrucht: keine
Kopfgeld: keines
Stärkste Attacke: Stock-Schlag
Erster Auftritt im Manga: Band 1, Seite 195, 196
Erster Auftritt im Anime: Staffel 1, Folge 1

Beschreibung : Nami nennt sich selbst "Diebin, auf Piraten spezialisiert". Ruffy begegnet ihr vor dem Kampf mit Buggy, dem Clown. Sie bat ihm ihre Hilfe gegen ihn an, doch sie hatte dabei Hintergedanken. Sie wollte Buggys Schatz mit einem Trick für sich gewinnen und dann abhauen. Doch es kam anders, da Ruffy sie gegen Buggy schützte. Daraufhin schließt sie sich ihm an und war nun das dritte Mitglied in Ruffys Bande. Nami ist eine hervorragende Navigatorin. Das liegt auch daran, dass sie sich als kleines Mädchen schon das Ziel setzte, einmal die Weltkarte selbst zeichnen zu können. Leider lässt sie ihre Kumpels zu Beginn oft im Stich und ist Meisterin im Lügen. Manchmal ist dies aber auch sehr vorteilhaft für die ganze Bande. 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Lysop
Geburtsdatum: 1. April
Alter: 17 Jahre
Sternzeichen: Widder
Größe: 1.74 m
Teufelsfrucht: keine
Kopfgeld: keines
Stärkste Attacke: Weg-Lauf-Attacke
Erster Auftritt im Manga: Band 3, Seite 118
Erster Auftritt im Anime: Staffel 1, Folge 8

Beschreibung : Lysop ist der Lügner in der Truppe (Ja, sogar öfter als Nami) und stieß noch vor Sanji als vierter Mann hinzu. Ihn fanden Zorro, Nami und Ruffy auf einer kleinen Insel, wo Lysop nicht gerade beliebt ist. Der Grund dafür sind seine täglichen Lügen. Keiner kann ihn leiden, außer seiner 3-köpfigen Piratenbande bestehend aus den kleinen Jungs namens Möhre, Zweibel und Paprika und der freundlichen Miss Kaya. Sein Vater verließ ihn früh, als dieser zu Shanks Truppe stieß. Lysop's Mutter verstarb. Trotzdem ist er ein lustiger Typ geblieben und eigentlich genauso cool drauf, wie Ruffy, bloß dass Ruffy auch seine Stärke beweisen kann. Lysop hingegen kann nur mit einer Schleuder gut umgehen. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Sanji
Geburtsdatum: 2. März
Alter: 17 Jahre
Sternzeichen: Fisch
Größe: 1.77 m
Teufelsfrucht: keine
Kopfgeld: keines
Stärkste Attacke: Super-Tritt
Erster Auftritt im Manga: Band 5, Seite 158
Erster Auftritt im Anime: Staffel 1, Folge 20

Beschreibung : Sanji ist der Smutje von Ruffys kleiner Piratenbande. Er arbeitete jahrelang für das Baratie, ein Restaurant auf einem großen Schiff, dass fast ausschließlich Piraten als Gäste hat. Somit muss das ganze Personal hart im Nehmen sein. So auch Sanji, der dort die übelsten aller Piraten eigenhändig rausgeshcmiessen hatte, sobald sie unartige waren. Der einzige vor dem er im ganzen Baratie-Team Respekt hatte, war vor'm Boss namens Jeff. Nicht nur wegen seiner Stärke, sondern besonders wegens einer Art. Sanji ist ein hervorragender Kämpfer, fast ausschließlich mit den Füßen. Er lässt die Hände sogar sehr oft während des Prügelns im Hosensack. Als Ruffy ihn das erste Mal sah, wusste er direkt, dass Sanji zu seiner Mannschaft gehören muss. Insgesamt ist er ein gesellliger Typ, der nur Augen für Frauen hat und sich sehr oft mit Zorro anlegt. Sein Ziel ist es den All Blue zu finden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Tony Chopper
Geburtsdatum: 24. Dezember
Alter: 15 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Größe: ?
Teufelsfrucht: Mensch-Frucht
Kopfgeld: keines
Stärkste Attacke: Kommt auf die Verwandlungsform an
Erster Auftritt im Manga: Band 15, Seite 162, 163
Erster Auftritt im Anime: Staffel 1, Folge 84

Beschreibung : ny Chopper war ein Elch, bis er unglücklicherweise die Mensch-Frucht gegessen hat und nun halb Mensch halb Elch ist. Er wurde von seinen Artgenossen ausgestoßen wegen seiner Nase und bei den Menschen stieß er nur auf Verachtung und wurde ausgestoßen. Er war ganz alleine bis er den verrückten Dr. Kirschbaum entdeckt, dem er seither bis zu dessen Tode treu geblieben ist. Danach nahm ihn Kuleha, die Hexe, die heilen kann auf. Er ist ein wenig ängstlich wie Lysop und schließt sich nach einem Kampf in ihrem Heimatdorf Ruffy & Co. an. .



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Noch keines)

Name : Vivi
Beschreibung : Als Miss Wednesday bekannt begegnet sie den 5 Piraten von Ruffys Bande am Eingang der Grandline. Vivi gab sich da noch als Baroque-Mitglied aus. Später, als Mr. 5 auf Kaktus Peak kommt um dort nach dem Rechten zu sehen, stellt sich erst heraus, dass Vivi, Miss Wednesday ist. Vivi Nefeltari wohlgemerkt, die Tochter des Königs von Alabasta. Sie hat sich in diese Mafia eingeschleust um merh über sie zu erfahren. Nun ist der Versuch, da die Tarnung aufgeflogen ist, gescheitert. Einige Infos hat sie trotzdem gesammelt und schließt sich später auch Ruffy & Co. an, da diese ihr helfen wolle. Vivi ist ruhig, gelassen und möchte eigentlich nicht um ihr Land weinen, zumindest mal die Tränen vor anderen verstecken. Sie ist sehr stolz und entwickelt später dank der Truppe auch ein gewisses Selbstvertrauen.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!