story



One-Piece Story

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der mächtigste und gefürchtetste Piratenkönig aller Zeiten, Gold Roger, war bekannt dafür, die wertvollsten Schätze der Welt zu besitzen. Das Versteck dieser begehrten Kostbarkeiten, genannt „One Piece“, hat er jedoch bis zu seinem Tode nicht verraten. Seitdem fahren viele Abenteurer zur See, um Hinweise auf den Verbleib von „One Piece“ zu sammeln.

Auch der junge Abenteurer Monkey D. Ruffy will den Schatz suchen. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er nicht mehr schwimmen, dafür aber seinen Körper fast unendlich dehnen und verknoten, als wäre er aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, bestehend aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper der der Schiffsartzt wird. Können sie „One Piece“ finden? Das Abenteuer beginnt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eiichiro Oda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eiichiro Oda, der Autor und Zeichner von „One Piece“, wurde im Januar 1975 in Kumamoto, Japan, geboren. Bereits im Alter von vier Jahren begeisterte er sich für die Kunst des Manga-Zeichnens. Mit 17 Jahren konnte Eiichiro Oda seine ersten Erfolge mit den Kurzgeschichten „Monster“ und „Romance Dawn“ feiern. Mit „Romance Dawn“ wurde später der Grundstein zu „One Piece“ gelegt. „One Piece“ erschien das erste Mal 1997 in dem Manga-Magazin „Weekly Jump“ und war von Anfang an das neue Zugpferd des Magazins. Die deutsche Ausgabe von „One Piece“ erscheint beim Carlsen Verlag.





Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!